Ihr seid auf der suche nach einer Hochzeitsfotografin, die eure Erinnerungen festhält? Die klassische Hochzeitsfotografie entspricht nicht euren Vorstellungen und ihr möchtet etwas Einzigartiges? Ihr wünscht euch Hochzeitsfotos, die euch so zeigen wie ihr seid, ungestellt, echt & intim?

Wenn ihr euch zeitlose und elegante Bilder wünscht, die eure Geschichte erzählen, dann seid ihr bei mir genau richtig. 
Mit einem unverwechselbaren fotografischen Ansatz halte ich die unbeschreiblichen Momente eurer Hochzeit fest. Ganz egal ob es sich dabei um das herzhafte Lachen des Papas oder die rührenden Blicke der Oma handelt. Hauptsache echt, authentisch und emotional.
Dabei halte ich mich im Hintergrund und bin gleichzeitig nah dran um jeden Augenblick einzufangen. Durch meine Erfahrung habe ich ein Gefühl für den richtigen Moment und weiß, wann und wo ich zur Stelle sein muss. Währenddessen könnt ihr euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen und braucht euch keine Gedanke machen. Euer Tag ist einmalig und genauso einmalig sind auch die Hochzeitsbilder, die ihr von mir bekommt.

Da ich möchte, dass ihr euch als Brautpaar mit mir wohlfühlt, ist mir ein persönliches Kennenlerngespräch besonders wichtig.
Ich begleite Hochzeiten an Wochenenden ab 8 Stunden und freue mich, wenn ihr euch für mich als eure Hochzeitsfotografin entscheidet.

Euer Tag ist einmalig und genauso einmalig sind auch die Hochzeitsbilder, die ihr von mir bekommt.

1 11

So könnt ihr Anna erreichen:

Web

Mail

TEL

Schickt mir eure Anfrage

Hi, ich freue mich euch an eurem

Hochzeitstag zu begleiten! 🙂

Wunschtermin anfragen

WeddingTEAM SALZBURG

Michelle Eickmeier

Nathalie & Manuel

Schloss Leopoldskron

Hochzeitslocation

Hochzeitsfoto- & Videografen

Beauty & BRautstyling

Zurück zur Übersicht