Liebe Eltern,

wir von eurem Kinderspiel-Team wissen, wie wichtig es für euch ist, eine unvergessliche Feier mit euren Liebsten zu haben. Wir verstehen aber auch, dass es manchmal schwierig sein kann, die Kinder während des Festes zu beschäftigen. Deshalb bieten wir professionelle Kinderbetreuung für jeden Anlass an!

Wir organisieren für euch ein vielseitiges Programm für kleine und große Kids, damit ihr eine entspannte Feier mit all euren Gästen genießen könnt. Wir haben uns darauf spezialisiert, euch bei der Eventplanung zu unterstützen und mit viel Liebe, Geduld und jahrelanger Berufserfahrung für eine unvergessliche Zeit für eure Kinder zu sorgen. Egal, wo und mit wem ihr feiert, wir bringen euch und eure Kinder bestimmt zum Strahlen.

Unser Angebot umfasst eine breite Palette an Aktivitäten (je nach Stundenbedarf), darunter Kinderschminken, Gesellschaftsspiele, Schnitzeljagd, Aktivspiele, Experimenten-Show, Lesezeit in der Kuschelecke, Kinderdisco, Kindertanz, Kreisspiele, Bastelwerkstatt, Maskenparty, Bällebad, Kasperltheater und vieles mehr.

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch gerne auf unserer Website vorbei! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und eure Kinder zu betreuen.


Liebe Grüße,
Anna & das Kinderspiel-Team

Egal, wo und mit wem ihr feiert, wir bringen euch und eure Kinder bestimmt zum Strahlen.

1 16

So könnt ihr Anna erreichen:

Web

Mail

TEL

Schickt mir eure Anfrage

Hi, ich freue mich euch an eurem

Hochzeitstag zu begleiten! 🙂

Wunschtermin anfragen

WeddingTEAM SALZBURG

Arcotel Castellani

Nathalie & Manuel

Miriam Hartinger

Traurednerin

Hochzeitsfoto- & Videografen

Hochzeitslocation