top of page
juliahoegler_design_kreativstudio_salzburg.png
papeterie-kollektionen-275.jpg

Wedding Papeterie - Julia Högler

Vorstellung unserer Designerin:

Liebe auf Papier.

Aus liebevoll ausgesuchten Materialien kreieren wir gemeinsam die für euch perfekte Papeterie für eure Hochzeit. Von Save the Date Karten, Einladungen, bis hin zu Sitzplänen und Danksagungen, gestalte ich eure Papeterie nach euren Vorstellungen und Wünschen.

Euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen ist eine absolute Herzensangelegenheit für mich. Eure Ideen und Wünsche sollen durch ein individuelles Design zum Leben erweckt werden und für euren großen Tag perfekt sein. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt auf dem Weg zu eurer Traumpapeterie!

Wenn man sich das erste Mal mit einer Hochzeitspapeterie beschäftigt, kommen viele Fragen auf. Gemeinsam führe ich euch durch alle Punkte und berate euch hinsichtlich Materialien, Druckverfahren, Veredelungen und Accessoires. Ihr könnt alle eure Ideen und Wünsche einbringen oder mir freie Hand lassen – unsere Reise ist so individuell wie ihr es seid.

 

Gemeinsam finden wir die für euch perfekte Papeterie für euren schönsten Tag. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Julia

Mit diesem Link kommt ihr direkt zu meinem Infobooklet.

Kontaktiert unsere Designerin:

WEBSEITE

E-MAIL

TELEFONNUMMER

+43 664 232 57 76

SOCIAL MEDIA

  • Pinterest  - Julia Högler
  • Instagram Julia Högler

Kontaktiert hier Julia Högler, eure
Spezialistin für
Hochzeitseinladungen in Salzburg. 

bottom of page