Mit viel Liebe zum Detail und einem Auge fürs Wesentliche wurde hier ein unvergessliches Erlebnis geschaffen.

Bei einem atemberaubenden Shooting im ARCOTEL Castellani in Salzburg wurde das Motto "Orientalischer Zauber in Altrosa" umgesetzt. Unser professionelles Team hat alles gegeben, um eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen.

Oriental & Altrosa

Hier wurde für ein altrosa Farbthema entschieden und dies mit orientalischen Elementen kombiniert. Bei der Tischdekoration wurde bewusst auf eine Tischdecke verzichtet, da sich die dunklen Holzflächen perfekt in das Farbkonzept einfügten. Für die Trauung wurde der Mittelgang bewusst breit aufgestellt, um Platz für die goldenen orientalischen Laternen zu schaffen.

01

Die Hochzeitstüre

Das ARCOTEL Castellani bot hier genügend Raum, da der Garten und der Bereich unter der Linde sehr groß sind. Das Castellani verfügt über eine einzigartige Hochzeitstüre in ganz Salzburg. Im vorderen Bereich wurden auch hier wieder die orientalischen Laternen eingesetzt und der Rahmen mit Blumen geschmückt. Das Brautpaar hatte sichtlich viel Spaß dabei.

02

Dienstleister

Afro Videos

Videografie

Fotografie

location

Lena Riedler

Hair & Makeup

Brautmode

Dekoration & Floristik

Staudinger Mode

Marlene Ober

Schmuck

Herrenaustatter

Patisserie

Carlo Hasenöhrl

ISSO Design Julia Scharner

Oldtimer

Papeterie

Traurednerin

WeddingTEAM SALZBURG

Winter Wedding Postalm

Hochzeit Hotel Castellani

Hochzeit Leopoldskron

Leopoldskron

Salzburg

Postalm Salzburg