Wir bieten euch eine umfassende Planung und Organisation eurer Hochzeit.

Als Weddingteam haben wir uns darauf spezialisiert, eure Hochzeit von Anfang bis Ende zu planen und zu gestalten. Wir bieten euch eine Vielzahl von professionellen Dienstleistern aus der Region Salzburg an, die euch bei der Realisierung eurer Traumhochzeit unterstützen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Hochzeitsdienstleistern, die sich persönlich kennen und perfekt aufeinander abgestimmt sind. Wir arbeiten Hand in Hand, um für euch ein unvergessliches Hochzeitserlebnis zu schaffen.

Bei uns könnt ihr euch sicher sein, dass ihr die besten Dienstleister für eure Hochzeit findet. Ob Hochzeitsfotograf, Florist oder Brautmodenboutique - wir haben für jeden Bedarf den passenden Ansprechpartner in unserem Netzwerk.

Wir möchten euch dabei helfen, eure Wünsche und Vorstellungen für eure Hochzeit umzusetzen. Schaut euch gerne auf unserer Website um und lasst euch inspirieren. Bei Fragen oder Interesse an unseren Dienstleistungen könnt ihr uns gerne eine Anfrage schicken.

Wir freuen uns darauf, euch bei der Planung eurer Traumhochzeit zu unterstützen!

01

Was uns von anderen Hochzeitsanbietern abhebt, ist unser enger Zusammenhalt und unsere langjährige Zusammenarbeit.

02

Wir arbeiten ausschließlich mit den besten regionalen Anbietern zusammen, die ihr Handwerk verstehen und sich voll und ganz auf eure Wünsche und Bedürfnisse konzentrieren.

WeddingTEAM SALZBURG

Hochzeitsfotografin

Mydekostories

Hochzeitsfoto & Videografen

Hair & Makeup

Anna Kafka

Sabrina Gruber

Michelle Eickmeier

Nathalie & Manuel

Wir möchten euch dabei helfen, eure Wünsche und Vorstellungen für eure Hochzeit umzusetzen.

Wir freuen uns darauf, euch bei der Planung eurer Traumhochzeit zu unterstützen!

WeddingTEAM SALZBURG

Leopoldskron

Salzburg

Postalm Salzburg